FAQ - Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Schau Dir an welche Fragen uns häufig gestellt werden. Wir haben die Antworten für Dich zusammengestellt, damit Du nicht lange suchen musst.
Solltest Du bei einem Thema dennoch unsicher sein, zögere nicht uns anzusprechen via Support Email oder direkt über den Chatlink unten links auf deinem Bildschirm.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie man ein Einhorn auf eine Schürze druckt? Oder ob Superhelden-Capes auch in Größe XXXL erhältlich sind? Bei uns findest du die Antworten auf diese und viele weitere skurrile Fragen rund um Design, Beschriftung und bedruckte Arbeitskleidung.

Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung darin, die wildesten Ideen auf T-Shirts, Hoodies und Co. zum Leben zu erwecken. Egal ob du dein Logo in Glitzer oder deine Lieblingszitate aus der Filmgeschichte auf deine Arbeitskleidung gedruckt haben möchtest - wir machen es möglich!

Du fragst dich, ob wir auch T-Shirts für Hunde bedrucken können? Nun, wir haben es noch nicht probiert, aber wir sind bereit für die Herausforderung! Denn bei Weitsicht stehen Kreativität und Individualität an erster Stelle.

Also, wenn du auf der Suche nach einzigartiger, bedruckter Arbeitskleidung bist, die deiner Persönlichkeit Ausdruck verleiht, bist du bei uns genau richtig. Schau dich um, lass dich inspirieren und lass uns gemeinsam deine Ideen Wirklichkeit werden lassen.

Und wenn du jemals wissen möchtest, wie man ein Regenbogen auf eine Schürze zaubert oder ob wir auch Sonderwünsche wie leuchtende Logos erfüllen können, schau einfach in unseren FAQs vorbei - dort findest du die Antworten auf all deine verrückten Fragen!"

 

Fragen-Katalog (wird laufend ergänzt)

Wie lange dauert eine Lieferung?
Hast Du gerade eine Bestellung abgeschickt und möchtest nun genau wissen, wie lange es dauert, bis das Paket bei Dir ankommt?
Je nach Verfügbarkeit der jeweiligen Ware bei unseren Lieferanten erreicht uns das Material innerhalb einer Woche.
Dann beginnen wir sofort mit der Veredelung (Bedruckung, Bestickung, Lasergravur, etc.) i.d.R. können wir dann innerhalb einer weiteren Woche liefern.

Sollte eine Bestellung terminkritisch sein, dann gib uns das in den Bestell-Notizen unbedingt an, damit wir den Termin priorisieren können.

Die individuelle Produktion nimmt etwas Zeit in Anspruch. Sobald wir das Paket verschicken können, lassen wir Dir gerne den Tracking Code zukommen.

Über welche Paketdienste wird verschickt?
Waren bis 5kg versenden wir über die Schweizer Post. Grössere / schwerere Pakete oder internationale Sendungen vertrauen wir UPS an.

Ist etwas schiefgelaufen?
Wenn Du an einem Produk Fehler oder Mängel feststellst, informiere uns per Email schnellstmöglich (klick den Link an) mit einer Fehler-/Mängelbeschreibung und aussagekräftigen Fotos. Wir melden uns dann asap mit einer zielführenden Lösung bei Dir.

Umtausch und Rückgabe
Individualisierte Produkte sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.
Bei offensichtlichen Beschädigungen ist es aber möglich einen Ersatz zur Verfügung zu stellen. Voraussetzung dafür ist, dass sie bis auf eine Anprobe ungetragen sind, niemals gewaschen wurden und in einwandfreiem Zustand sind. Schäden durch Tragen, Verunreinigungen etc. können wir nicht ersetzen. Bitte achte auch darauf, dass keine Etiketten entfernt wurden.

Muss ich beim Waschen auf etwas achten?
So bleibt dein bedrucktes oder besticktes Textil möglichst lange schön:

- Waschen bis max 40°Grad ausser bei starker Verunreinigung,
   die Etikette gibt Dir über die maximalverträgliche Waschtemperatur gute
   Hinweise.

- Umdrehen (Druck nach innen) schadet nie und schont die Farben und den
  Druck. Auch bei Stickmotiven hilft es die Qualität lange schön zu halten.

- Vermeide die Verwendung von Wäschetrocknern

- Gib kein Bleichmittel bei.

- Vermeide Weichspüler

--> Wir fügen i.d.R. einen Waschhinweis dem Paket bei. Diese Infos helfen dir gut weiter. Sollte das Hinweisetikett fehlen, frag uns doch vor der ersten Wäsche kurz.

Bietet Ihr auch Übergrössen an?
Ja, wir haben auch Kleidung in Spezialgrössen. Du siehst den Grössenlauf im Shop immer ausgewiesen. Solltest du nicht fündig werden, hilft Dir unsere Telefonhotline +41 71 780 01 00 gerne weiter.

Die Farben sehen anders aus , als am Bildschirm bei der Bestellung
nicht alle Bildschirme und Monitore zeigen die Farben gleich an. Deshalb ist die Bildwiedergabe am Handy, PC, Laptop etc. nicht farbverbindlich und kann vom Original abweichen!

Die Bezahlung klappt nicht
Wenn es zu einem Problem beim Check-out kommt, kann die folgenden Gründe haben:

- bei dem Paypal Konto ist nicht genug Guthaben vorhanden
- Probleme mit der Kreditkarte
- manchmal blockieren die Banken auch Zahlungen, um ihre Kunden zu schützen
Eine Lösung wäre, mit deiner Bank zu reden. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser versuchen, um einen Fehler dort auszuschließen.

Wenn es dann noch immer nicht klappt, melde dich ganz unkompliziert bei uns.

Kann ich WEiTSICHT Ware als Wiederverkäufer in meinem Shop anbieten?
Klar, kannst Du unsere Produkte als Re-Seller in dein Sortiment aufnehmen. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, dann bekommst Du alle Informationen für Wiederverkäufer.

Wo löse ich Rabattcodes ein?
Im Checkout-Prozess gibt es ein Feld mit der Bezeichnung "Rabattcode" gib den Code hier ein, dann wird dein Rabatt oder Gutschein automatisch vom Bestellbetrag abgezogen.

Meine Bilddaten sind unzureichend oder ich möchte eine Idee erst gestalten lassen.
Teile uns mit einer Emailanfrage einfach Deine Vorstellungen mit. Wir erstellen Dir dann gerne ein individuelles Angebot für die Umsetzung oder Aufwertung deiner Daten.

Die vorgestellte Ware ist nicht auf dem Shop zu finden
Kein Problem. Unser Shop wird laufend ergänzt und wir haben ein wesentlich grösseres Sortiment, als unser Shop anzeigt.
Frag uns einfach per Email oder Telefon. Wir beraten Dich gerne und finden das Passende Textil oder GiveAway für Dich.

 

 

 

Hauptmenü
Cart
Close
Back
Account
Close